• Andréstraße 7, 16540 Hohen Neuendorf
  • 03303 - 40 69 98


  • Über Uns

    Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt unseres therapeutischen Handelns, denn jeder Mensch ist individuell. Wir haben es uns in unserer täglichen Arbeit zur Aufgabe gemacht, somit jeden Patienten dementsprechend zu behandeln.Nur so kann Physiotherapie eine ärztliche Therapie bestmöglich unterstützen.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihre Jana Pritzkow und Ihr Praxisteam



  • Das sind Wir

    Jana Pritzkow

    Therapeutin | Inhaber

    Seit 24 Jahren arbeite ich gern als Physiotherapeutin. Ich bin ausgebildete Manual- und Bobaththerapeutin. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Patienten zu helfen und sie bei ihrer Genesung zu unterstützen. Ich freue mich Sie in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

    Ines

    Therapeutin

    Das Beste an meinem Beruf ist für mich die Wertschätzung und Dankbarkeit der Patienten. Ich kann sagen: „Ich lebe meinen Traum!“


    Hier geht es zu unserer Yoga-Woche.